>>  SEIEN WIR DIE VERÄNDERUNG, DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN !!!  <<                                  (Mahatma Gandhi)

My Blue Planet ist eine Liebeserklärung an unsere Erde,
einzigartig im Kosmos - ein Juwel der Schöpfung, mit einer unglaublichen Vielfalt an Leben, Lebensräumen und Ökosystemen, welche Jahrmillionen im Einklang miteinander waren. Diese Biodiversität ist u.a. durch die vom Menschen verursachte Klimaerwärmung stark bedroht und so auch unsere eigene Existenz.  Doch wir können was dagegen tun;
Es gibt einen bunten Strauß an Möglichkeiten, wo  für jeden etwas dabei ist,  z.B.  CO2 zu vermeiden. Denn unserem Planeten ist es egal, woher die Treibhausgase kommen.
Das Tolle: ein fossilfreieres Leben bedeutet ein sonnigeres Leben  mit einem Mehr an Unabhängigkeit, Gesundheit, Freizeit, Sinnhaftigkeit, Frieden und Wohlstand.
Machen Sie mit, werden Sie Teil einer großartigen Bewegung!

"Lets make the planet green again!"



10+2 (An)gebote für ein sonnigeres und klimafreundlicheres Leben